Kambodscha: Sihanoukville 2008

Von Sihanoukville habe ich nur Bilder vom Tauchen.
Getaucht bin ich mit der: EcoSea Tauchbasis

Für weitere Infos bei Wikitravel:
Phnom Penh

Von meiner Reise 2008 habe ich weitere Gallerien von Kambodscha:

Phnom Penh
Angkor

Sauerstoffflasche
Sauerstoffflasche
Fledermausfisch
Fledermausfisch
Kugelfisch
Kugelfisch
Kaurischnecke
Kaurischnecke
Kaurischnecke
Kaurischnecke
Kaurischnecke
Kaurischnecke
Seeigel
Seeigel
Blaupunktrochen
Blaupunktrochen
Seeanemone
Seeanemone
Pipefish
Pipefish


Nacktschnecke
Nacktschnecke
Nacktschnecke
Nacktschnecke
Jorunna funebris
Jorunna funebris
Jorunna funebris
Jorunna funebris
Jorunna funebris
Jorunna funebris
Jorunna funebris
Jorunna funebris

Zur Identifizierung der Tiere habe ich per Bildersuche im Internet gleich aussehende gesucht. Dies klappt natürlich nur wenn ich schon ungefähr weiß was es ist. Die angegebenen Namen sind also unter Vorbehalt zu sehen. Wer es besser weiß schreibe mir.
Die Bilder sind mit einer Canon Powershot S70 entstanden, meist als CRW (Rohformat) mit einer Auflösung von 3072*2304 Pixel. Die Bilder wurden mit ZoomBrowser ins TIF-Format gewandelt, dann teils mit Paint.Net überarbeitet (Farbkorektur, Nachschärfen, gerade drehen, Ausschnitt,...)
zurück zu meiner Homepage

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10