um Ko Samui

Ich war schonmal vor einer halben Ewigkeit auf Ko Samui. Diesesmal war ich entsetzt vom Massentourismus, außerdem war das Wetter schlecht, deshalb hier nur wenige Bilder von einem Bootsausflug in den Ang Thong Nationalpark und von einem Tauchgang am White Rock bei Koh Tao.

Für weitere Infos bei Wikitravel:
Ko Samui
Ang Thong Nationalpark


Von meiner Reise 2008 habe ich weitere Gallerien von Thailand:

Nordthailand:
Chiang Mai
Lampang
Sukhothai

Mittelthailand:
Bangkok
Ayuthaya und weiter östlich

Südthailand:
Tauchen um Ko Lanta
Segeltörn um Phuket
Tauchtörn Andamanensee

Weihnachtsbaumwürmer
Weihnachtsbaumwürmer
Weihnachtsbaumwürmer
Weihnachtsbaumwürmer
Nacktschnecke
Nacktschnecke
Talay Nai
Talay Nai
Talay Nai
Talay Nai
Talay Nai
Talay Nai
Ang Thong Nationalpark
Ang Thong Nationalpark
Ang Thong Nationalpark
Ang Thong Nationalpark
Ang Thong Nationalpark
Ang Thong Nationalpark

Zur Identifizierung der Tiere habe ich per Bildersuche im Internet gleich aussehende gesucht. Dies klappt natürlich nur wenn ich schon ungefähr weiß was es ist. Die angegebenen Namen sind also unter Vorbehalt zu sehen. Wer es besser weiß schreibe mir.
Die Bilder sind mit einer Canon Powershot S70 entstanden, meist als CRW (Rohformat) mit einer Auflösung von 3072*2304 Pixel. Die Bilder wurden mit ZoomBrowser ins TIF-Format gewandelt, dann teils mit Paint.Net überarbeitet (Farbkorektur, Nachschärfen, gerade drehen, Ausschnitt,...)
zurück zu meiner Homepage

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10