Mauritius: Rodrigues:Tauchen 2009

Für weitere Infos bei Wikitravel: Rodrigues und bei Wikipedia: Rodrigues
Ich habe weitere Galerien von der Reise auf Mauritius:
Mauritius
Mauritius: Tauchen
Rodrigues
Rodrigues: Île aux Cocos




Leaf fish
Leaf fish
Leaf fish
Leaf fish
junger Imperator Kaiserfisch
junger Imperator Kaiserfisch
Rotfeuerfisch
Rotfeuerfisch
Rotfeuerfisch
Rotfeuerfisch
Plattwurm
Plattwurm
Nacktschnecken
Nacktschnecken
Nacktschnecke
Nacktschnecke
Nacktschnecke
Nacktschnecke

Zur Identifizierung der Tiere habe ich per Bildersuche im Internet gleich aussehende gesucht. Dies klappt natürlich nur wenn ich schon ungefähr weiß was es ist. Die angegebenen Namen sind also unter Vorbehalt zu sehen. Wer es besser weiß schreibe mir.
Die Bilder sind mit einer Canon Powershot S70 entstanden, meist als CRW (Rohformat) mit einer Auflösung von 3072*2304 Pixel. Die Bilder wurden mit ZoomBrowser ins TIF-Format gewandelt, dann teils mit Paint.Net überarbeitet (Farbkorektur, Nachschärfen, gerade drehen, Ausschnitt,...)
zurück zu meiner Homepage

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0