Tauchen um Ko Lanta

Von Ko Lanta aus bin ich an den Tauchplätzen Ko Ha, Secret Garden, Ko Bida (vor Ko Phi Phi), und bei Hing Daeng getaucht später dann noch von Ko Phi Phi nochmal Ko Bi Da Nok und Milong.

Für weitere Infos bei Wikitravel:
Ko Lanta (engl)
Ko Phi Phi


Von meiner Reise 2008 habe ich weitere Gallerien von Thailand:

Nordthailand:
Chiang Mai
Lampang
Sukhothai

Mittelthailand:
Bangkok
Ayuthaya und weiter östlich

Südthailand:
um Ko Samui
Segeltörn um Phuket
Tauchtörn Andamanensee

Hing Daeng
Hing Daeng
Fledermausfische
Fledermausfische
Krebs
Krebs
Sepie
Sepie
Rotfeuerfisch
Rotfeuerfisch
Riesenmuschel
Riesenmuschel
Nacktschnecke
Nacktschnecke
Nacktschnecke
Nacktschnecke
Nacktschnecke
Nacktschnecke
Nacktschnecke
Nacktschnecke
Nacktschnecke
Nacktschnecke
Nacktschnecke
Nacktschnecke
Gebänderte Seeschlange
Gebänderte Seeschlange
Seemotten
Seemotten
Nacktschnecke
Nacktschnecke
Sepie
Sepie
Krokodilsfisch
Krokodilsfisch
Nacktschnecke
Nacktschnecke
Milong
Milong
Nacktschnecke
Nacktschnecke
Anglerfisch
Anglerfisch

Zur Identifizierung der Tiere habe ich per Bildersuche im Internet gleich aussehende gesucht. Dies klappt natürlich nur wenn ich schon ungefähr weiß was es ist. Die angegebenen Namen sind also unter Vorbehalt zu sehen. Wer es besser weiß schreibe mir.
Die Bilder sind mit einer Canon Powershot S70 entstanden, meist als CRW (Rohformat) mit einer Auflösung von 3072*2304 Pixel. Die Bilder wurden mit ZoomBrowser ins TIF-Format gewandelt, dann teils mit Paint.Net überarbeitet (Farbkorektur, Nachschärfen, gerade drehen, Ausschnitt,...)
zurück zu meiner Homepage

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10